Visualisierung von Kompetenzen mit Selbst- und Fremdeinschätzung
In festen Intervallen werden die Kompetenzen von Beschäftigten und Führungskräften bewertet. Einschätzungen von Peers oder Kunden verbessern die Qualität der Beurteilung. Die Integration eines Kompetenzmodells in optional möglich.

Ziele, OKRs oder Entwicklungsmaßnahmen definieren und Umsetzung messen
Beschäftigte und Führungskräfte vereinbaren gemeinsam Ziele oder Entwicklungsmaßnahmen. Beschäftigte dokumentieren regelmäßig den Fortschritt bei der Zielerreichung. Führungskräfte und HR behalten in Echtzeit den Überblick.

Ausrichtung der Ziele auf die Mission und Vision
Basierend auf den Unternehmenszielen können Ziele für Geschäftsbereiche, Abteilungen oder Teams definiert werden. So ist sichergestellt, dass alle Aktivitäten auf die Unternehmensziele ausgerichtet sind. Die Partizipation der Mitarbeiter sorgt für ein hohes Engagement bei der Zielerreichung.

Funktionen im Überblick
Sicherheit
& Konfiguration
Controlling
Automatisierung & Standardisierung
Partizipation
Mehrsprachigkeit
Die Sprachauswahl ermöglicht eine Teilnahme aller Mitarbeiter
Aufgabenmanagement
Fristgerechte Erledigung der Augaben dank Benachrichtigungen
Historie
Über die Zeit Entwicklungen, Trends und Erfolge visualisieren
DSGVO-Konformität
Sicheres und einfaches Einhalten der aktuell geltenden Datenschutzvorschriften
Benchmarks
Interne und externe Vergleiche zu Ergebnissen ermitteln und dargestellen
Employer Branding
Arbeitgeberattraktivität durch moderne und reibungslose Prozesse steigern
Agile Führung über OKR
Der OKR-Ansatz verbessert die Anpassungsfähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld verbessert
Echtzeit-Analyse
Reports und KPI‘s stehen durch die stetige Aktualisierung der Daten stets zur Verfügung
Zugriffsrechteregelung
Ein bedienerfreundliches Berechtigungssystem sorgt für Datenschutz und Anwenderfreundlichkeit
Selbst- & Fremdeinschätzung
Einschätzung der eigenen Performance sowie die anderer Beschäftigter
Self-Service
Beschäftigte und Führungskräfte haben Einsicht in die von ihnen erhobenen Daten
Strategie Verknüpfung
Fokussierung auf strategische Ziele und die sich ableitende Aufgabenplanung
Kompetenzmanagement
Erfassung und Förderung von Kompetenzen in Abstimmung mit der Unternehmensstrategie
Mitarbeiterpartizipation
Alle können sich am 360° Feedback für Mitarbeiter, Kollegen und Führungskräfte beteiligen
Prozesse anpassen
Konfigurierbare Beurteilungskampagnen zur Erfassung von spezifischen Leisstungen
Mobilfähigkeit
Hohe Beteiligungsquoten aufgrund der Mobilfähigkeit, via PC, Tablet, Smartphone
One-Click Technologie
Die einfache Durchführung erhöht die Beteiligungsquote
Feedback
360°-Feedback ermöglicht die Teilnahme aller Mitarbeiter und Führungskräfte
Mailings auf Knopfdruck
Individualisierte Mailvorlagen erstellen, verwalten und versenden
Gamification
Mit kurzen, mobilen Umfragen eine hohe Beteiligungsquote erzielen
Halten wir unser Versprechen?
Das sagen unsere Kunden...


"Die Daume GmbH bietet bundesweit Dienstleistungen im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär sowie im Rohrleitungs- und Fernwärmeleitungsbau an. Die Fach- und Führungskräfte sind für uns sehr entscheidend, um allen Kunden einen hochwertigen Service anbieten zu können. Das Modul Beurteilung und Feedback unterstützt uns optimal, die Kompetenzen unserer Beschäftigten dezentral zu erfassen und bei Bedarf Maßnahmen zur Weiterbildung zu definieren. So implementieren wir eine Kultur der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Bildung, was uns auf Dauer einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichert."
MICHAEL GONZALEZ SALCEDO
Geschäftsführung, Daume GmbH
Module Recruiting Suite
Module HR MANAGEMENT Suite
Module PERFORMANCE Suite